Hört denn dieser Winter nie auf? Lesetag

Guten Morgen liebe LeserInnen
Good morning dear readers

When does this winter end???? Please do so. We all need Spring and Sun and Fun!

Da steh ich munter auf und komme ins Wohnzimmer. Und bekomme erst mal einen Schock….seh ich da wirklich weiss? Wääääk, tatsächlich! Ich kann es kaum glauben. 

Coming to my living room I can barely believe what I see. White? Snoooooow. Nooooooo. 



Nach einer Tasse Kaffee ist es immer noch weiss.. und so unendlich kalt. 
Still white after a cup of coffee….and soooo cold.




Nun gut, dann mach ich einen Tee- und Lesetag. Mit DIY ist heute nichts, da es mir körperlich schlecht geht. Ich bekam gestern ne Kortison-Spritze in den Daumen. Momentan noch keine Besserung. Braucht jeweils etwas Zeit.

Ok, I'm going to drink a lot of tea and read. No DIY today, as I don't feel very good today. The doc gave me a shot of cortisone in my thumb :-( yesterday. Feel no improvement currently, but usually it takes some time.


So sieht mein Plan aus:



Die neue Handmade Kultur





Vintage your life von India Knight
ISBN 978-3-442-171880 (mit dieser Nummer findest du das Buch in allen Buchläden)





taking great photos by Heidi Adnum
ISBN 978-1-59668-626-7

da muss ich noch seeeehr viel lernen
need to learn lots of this ;-)




und dazwischen trinke ich jede Menge Tee ;-)
and in between I'll drink lots of tea :-)




Ausserdem werde ich Ideen für neue Projekte zusammenstellen. Die Ideen hab ich im Kopf, aber werde sie endlich aufschreiben. Geht euch das auch so? Die Ideen sprudeln immer, aber manchmal fehlt die Zeit sie aufzuschreiben?

Was macht ihr so bei diesem Wetter? 

Viele liebe Grüsse
Eure Caroline

PS. Es gibt einige neue Produkte in meinem DaWanda-Shop: Wiccat DaWanda Shop



1 Kommentar:

  1. Hallo Caro
    Jaja, uns hat's auch eiskalt erwischt. Eigentlich wollte ich ja auf der Terrasse Seifen fotografieren und eigentlich ist heute Frühlingsflohmarkt in Dübi.
    Egal, irgendwie werden wir das Wochenende gemütlich überleben. Vielleicht gibts ja noch eine Milchseife...

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen