Schöner Nachmittag - lesen und geniessen

Hallo ihr Lieben

Nach mehreren Tagen mit 'Winterwetter' scheint heute endlich die Sonne!! Judihui! Jetzt sitze ich mit meinem 'Raubtier' Lina auf dem Balkon, geniesse die Aussicht (Bild 5) und lese die neuste Marie-Claire idées (Bild 3). So lässt sichs leben :-). Bin gespannt wozu mich die Marie-Claire inspiriert!

Gestern habe ich endlich mein Projekt 'Spritzkanne' ausgeführt (Bild 1). Lange stand es schon mahnend rum :-). Kennt ihr das auch? Ihr habt Ideen und wollt sie umsetzen, aber es kommen immer wieder andere Sachen dazwischen. So gehts glaub allen!! Und ich hab nicht mal Kinder :-)).

Gestern Abend hab ich ein tolles Häkel-Muster in der aktuellen deutschen Ausgabe von 'Mollie Makes' (Bild 4) entdeckt. Und ja, ich musste es natürlich gleich ausprobieren :-)). Da es voll easy ist, hab ich schon einen kleinen Blumengarten (Bild 2). Und ich hab noch Garn in weiteren Farben :-). Häkeln geht übrigens auch mit Handschiene sehr gut.

Bis bald!
Caroline










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen