LomoLove mit DianaMini

Halli Hallo

Meine Freunde stöhnen bereits. Jaja, ich höre euch ;-). Nein, nicht schon wieder vor die Kamera…. 
Aus Rücksicht auf ihre Privatsphäre werde ich keine Fotos von ihnen posten. Aber es gibt ja noch viele andere Motive ;-). Nun, ich stehe noch sehr am Anfang meiner 'Fotokarriere'. Dennoch möchte ich meine Fotos zeigen. Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar und freue mich auch über Kommentare und Diskussionen.

Darf ich vorstellen: Die DianaMini in Coral Fusion. Ist die Farbe nicht toll?! Hach, bin ganz verliebt ;-).


Wer mehr über diese Kamera wissen möchte, findet hier Infos: Lomography DianaMini







An einem Wetter-unsicheren Tag in der JuckerFarm Seegräben





Bedeckter Tag im zürcher Kreis 5















Ein superschöner Tag in Zürich











Hihi, jetzt hab ich euch schön mit Fotos eingedeckt und höre jetzt mal auf ;-). Sonst vertreib ich euch noch ;-).
Alles Liebe
Caroline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen