Herbstliebe mit der neuen Lomo #analoguelove

Hallo Zusammen

Bei schönem Herbstwetter muss ich einfach raus. Ich kann nicht anders. Das geht euch sicher auch so ;-). Leider hat es im Oktober viele Tage geregnet, aber es gab auch tolles Wetter.

Mittlerweile bin ich immer schwer bepackt mit der DianaMini und der Lomo. Und das iPhone nehm ich auch immer mit. Und ich habe gelernt, dass es sinnvoll ist, immer genug Filme mitzunehmen. UND verschiedene ISO-Stufen ;-). Nun, bei der Lomo ist das kein Problem, da kann man ja locker den ISO-Faktor verändern. Aber ich kann euch noch keine Tipps geben, ich bin noch blutiger Anfängerin ;-).

Dennoch möchte ich euch meine Herbstliebe-Fotos zeigen. Mit meinem neuen Scanner von Canon (CanonScan 9000F). Bin hell begeistert!

















Die Farben der Lomo begeistern mich total! Ich muss nur noch üben, den Fotoapparat ruhig zu halten. Das gelingt mir nicht immer :-(. Aber wie heisst es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-).

Kreative Grüsse
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen