Kreativ-Blogger Award

Hallo Zusammen!!

Von der lieben Kirsten habe ich den

erhalten.

Vielen Dank liebe Kirsten!!

Ich bin zwar nicht so der Fan von diesen Award, aber ehrlich gesagt fühle ich mich doch seeeeehr geehrt. Deshalb hab ich mich entschlossen, diese in Zukunft doch entgegenzunehmen ;-).

Der award ist mit folgenden regeln verbunden:

1. bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat

2. kopiere das logo und plaziere es in deinem Blog

3. verlink die Person, von der du ihn bekommen hast

4. nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind

5. nominiere 7 "kreative blogger"

6. verlinke diese blogger bei dir

7. benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Nun gut, jetzt "verrate" ich noch 7 Dinge, die ihr noch nicht von mir wusstet:

1. ich steh voll auf Nescafe, den gefriergetrockneten Kaffee. Aber keine Angst, für Gäste hab ich ne tolle Kaffeemaschine mit echtem Kaffee ;-)

2. ich mag theologische Diskussionen

3. immer neue Herausforderungen sind absolut mein Ding, egal ob Seifeln, nähen, basteln etc.

4. ich schenke gern und erfreue mich an den Gesichtern ;-)

5. ich bin ein Modezeitschriften-Junkie.....da mach ich ein Ritual draus, die anzuschauen

6. meine Katze wird viel zu sehr verwöhnt von mir....

7. Pink, pink, pink, pink....

Den Award geb ich weiter an:

  • Melanie
  • Gartenzwergstun
  • Knoodoos Welt /
  • Birgits Bastelwelt
  • Einfach Seife
  • Dörte
  • Ich respektiere selbstverständlich, falls jemand keine Awards mehr bekommen möchte. Dann einfach eine Nachricht an mich. Email info(at)lilibelle.ch

    Liebe Grüsse

    Caroline

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen