Das nenn ich Heimservice.....

Hallo Zusammen
Meine liebe Freundin Carolina hat mir eine riiiiiesige Freude gemacht. Ich bin ja krankheitshalber an meine Wohnung gebunden und deshalb hat sie mir einiges mitgebracht. Allen vorab mein geliebtes Cola light! Dann Kondensmilch für die heissbegehrte Dulce de Lecche. Yammie.....





Für meine geplagten Füsse und den Rest meines Körpers ;-)






Cupcake von Carolina.....zum verschlingen....


Cupcake von Aurelia..... so schön!




Dieser Anhänger ist von Carolina. Sie hat ihn mir geschenkt! Ich finde ihn eben sooo schön. Muss mir nur noch überlegen, wie ich ihn gut in Szene setze.


Zwei wunderschöne Fimo-Canes, die ich zu verschiedenen Dinge verarbeiten werde. Sind sie nicht wunderschön?



Liebe Carolina, vielen herzlichen Dank für die Sachen!
Liebe Grüsse
Caroline
PS. Das Wanderpaket hat sie auch noch mitgebracht!

Kommentare:

  1. Hallo Carolinchen ;-)
    Yammie - dein Dulce de Lecche ist superlecker - dafür karre ich dir gerne Lastwagenladungen von Kondensmilch an *g*
    Bin schon gespannt, wie du das "Drachenaugen"-Amulett weiterverarbeitest und was aus den Canes Schönes entsteht... Büdde Foddos!
    Liebe Grüsse Carolinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Carolinchen ;-)
    Oh, bin ja auch gespannt was aus dem schönen Drachenauge wird! Na logo gibts Foddos.
    Dulce de Lecche.....gibts bald wieder ;-).
    Bacione Carolinchen *smile*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, hast du schon mal bei LeShop bestellt? Die karren dir auch deine Lieblingscola bis vor die Haustüre! Ich wünsch dir rasche Genesung und liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen