Neues aus dem Fimoatelier

Ich begrüsse euch an diesem herrlichen Herbstmorgen. Bei mir scheint wundervoll die Sonne und es ist eine Freude für Herz und Seele ;-).

Aber nun zum eigentlichen ;-)

Endlich zurück möchte ich euch meinen neusten Schlüsselanhänger aus Fimoresten zeigen:


Und ja, es ist tatsächlich so rosa geworden ;-). Genau das richtige für mich also *kleinesmädcheninmirhüpft*


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Caroline

Kommentare:

  1. Huhu Wiccaronja!
    Willkommen zurück :-)!!!
    Wow der sieht ja
    *supermegasüß* aus.
    Kleine Mädchen mögen rosa ;-)
    Trage ich auch in mir *lach*
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Grosse Mädchen mögen auch rosa! Die sind sehr schön geworden... als Blingbling für's Handy wären die auch herzig;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Seifenkiste ;-) das würde sich sicher gut am Handy machen ;-)..... muss ich später gleich mal ausprobieren....
    Treffen müssten wir uns unbedingt mal.... LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    schau doch mal auf meinen blog. dort erwartet dich ein award :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen