Schönere Fotos

Hallo zusammen!!

Endlich gibts schönere Fotos von den Seifenschalen von Carolina und Corina vom Sonntag. Guckt mal wie toll!


Carolina


Corina

Resteverwertung Carolina
Und guckt.....Carolina konnte nicht mehr aufhören ;-)


Ich bin hell begeistert! Und ihr hoffentlich auch!
The C-Mädels-club rocks ;-)
Alles Liebe Caroline


3 Kommentare:

  1. Ähm, wann findet der nächste Kursus statt? Die sind ja megasuper geworden! Echte Kunstwerke!
    Meine haben immer so einen Fleischkäsetouch:-(

    Liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja......setz drei Mädels oder mehr zusammen und quatsche.....quatsche.....quatsche..... dann geht dem Fleischkäse der Schnauf aus (hihi, ist ja DER Fleischkäse)...... **grins**
    By the way.... wir müssen ja eh mal noch tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, wie toll sind die denn! Die Schalen in den Beerentönen sind genau meins, superschön!

    AntwortenLöschen