Ausbeute......

von der CREAKTIV 2009 an der ZÜSPA

Hab ich mich doch soooo gefreut auf diese Kreativ-Messe. Und ich habs sogar geschafft! Mmmmh, war also ziemlich enttäuscht.

Für mich als Näherin, Seifensiederin (das war mir ja schon vorher klar) gabs irgendwie nicht sooo viel. Perlen, filzen und Quilt waren allgegenwärtig. Leider ist alles nicht so meins (bitte niemand beleidigt sein). Und es hatte viel bünzliges. Also gemäss meinem Geschmack. Bitte auch nicht beleidigt sein..

Ich hab mich so auf den Bernina-Stand gefreut um Nähmaschinen auszuprobieren. Aber es hatte nicht viele Maschinen und es war sehr eng :-(. Overlock hatte es gar keine :-(. Mmmmh, schade.

Also hab ich mir alle Prospekte gekrallt und bin wieder gegangen.

Wichtig noch: Es hatte eine Dame, die Kurse in Dessous-Nähen anbietet. Die hatte gaaaanz schöne Sachen! Empfehlenswert. http://www.laloni.ch



Beim Verlassen der Halle entdeckte ich aber noch den Bücherstand des Verlages "Haupt". Mei! Haben die tolle Bücher!

Hab mir grad eins gekauft (irgendwie musste ich ja doch etwas Geld unter die Leute bringen *grins*)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen