Sonntags-Erkenntnisse

Lach....welch theatralischer Titel ;-)





  • Lina liebt Papiersäcke und Haargummies - und natürlich spielt sie mitten in der Nacht damit.

  • Warum heisst eine Sendung (RTL) "Mein erstes Leben", wenn wir mehrere Leben haben? Macht doch kein Sinn. Gemäss dieser Rückführungsdame ist eine Seele ja unsterblich und sucht sich immer einen Körper. Anscheinend mehrmals. Ok, ich glaube eh nicht daran, deshalb kann man es mir nicht recht machen.

  • Wenn man eine Hose nähen möchte, immer zuerst genau Mass nehmen. Damit man nicht im nachhinein noch 6cm rausschneiden muss. Soll mir eine Lehre sein.... *grins* Aber ich hab die Hose doch fertig genäht!!!! Jawoll.....da geb ich doch nicht auf....Phh...Dafür hab ich sicher ein paar graue Haare mehr ;-)

  • Stoffe in Deutschland bestellen ist anstrengend und einfach wundervoll!!!

  • Vorfreude ist die schönste Freude

Wünsche euch eine gute Woche!
Caroline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen