Blog-Award


Von Melanie hab ich meinen 1. Blog-Award erhalten! Vielen lieben Dank dafür ;-)


Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und
reiche den Award an 10 Personen weiter.
Also dann, los gehts...

1. Ich nähe seeeeeehr gern
2. Seife sieden ist auch tooooll!!
3. Musik hören (querbeet, aber viel Hip/Hop *grins*)
4. Politische, theologische und philosophische Themen diskutieren....aber natürlich auch alles andere...mit meinen Freundinnen einfachso drauflos quatschen ;-)
5. Natur geniessen und mit meinem Fahrrad rumkurven
So, nun wisst ihr mehr über mich ;-)
Wie oben erwähnt, bin ich kein Fan von Blog-Awards. Drum seid mir bitte nicht böse, wenn ich den nicht weiterreiche. Aber ich bin trotzdem dankbar, den erhalten zu haben.
Liebe Grüsse Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen