MachBar bei wiccat - mach mit ;-)

Halli Hallo

Der Herbst zieht ein und damit gibt es wieder mehr Abendstunden im Dunkeln. Das hat auch sehr schöne Seiten! Kein schlechtes Gewissen beim zuhause rumwerkeln, backen, dekorieren, basteln, einmachen und so weiter und so weiter….. glaubt mir, ich könnte endlos weitermachen ;-). Ich bin süchtig danach.

Aber immer alles nur allein zu machen, ist irgendwie langweillig. Oder du hast keine Zeit, dir fehlt das Material oder die Ruhe. Es gibt viele Gründe…

Deshalb hab ich mir was überlegt. Gut, ich bin nicht die Erste mit dieser Idee, aber es gibt ja für alle Platz.

Ab sofort werde ich etwa alle zwei Wochen einen schönen Abend mit einem Projektthema in einer coolen Location in Uster anbieten. Nach einer Einführung wirst du in zwei bis drei Stunden ein tolles Produkt herstellen und dann nach Hause nehmen. 

Das ist es eigentlich schon. So wie ich es mag: Kurz und klar ;-).

Ah klar, das erste Thema:


In Stoff gebundene Notizhefte



Freue dich auf viele tolle Stoffe aus den USA und natürlich auch aus Europa. Das Papier und die Drinks sind auch nicht ohne ;-).

Lade dir den  Flyer  runter und melde dich an. Die Plätze sind begrenzt. Ich freue mich!




Ui, ich bin etwas aufgeregt. Aber das gehört sich wohl so ;-).

Liebe Grüsse
Caroline

PS. Hier noch ein paar Fotos. Damit ihr auch wisst, was euch erwartet. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen