Mein neustes Schätzchen....

....ist mein selbstgenähtes Necessaire (Kulturbeutel). Ihr kennt mich ja, ich muss alles ausprobieren *lach*. Es ist superpraktisch und wieder mal mit einem Stoff von Amy Butler (ich geh euch damit sicher schon auf den Keks *grins*).



Liebe Grüsse
Caroline

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön!!!
    Du bist eine echte Nähkünstlerin!
    haben*haben*haben*
    ;o)mehr kann man dazu nicht sagen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff, und sauber g'näht! Schönen Tag noch! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist echt ein Nähgenie! Wozu brauchst du denn einen Nähkurs? Du machst das doch jetzt schon total professionell!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöööön... Ich liebe die Amy-Butler-Stoffe und dieses nette Täschchen ist wirklich toll geworden!

    Viele Grüße v. A.

    AntwortenLöschen