Welch schönes Präsent.......

Gestern morgen durfte endlich ein Paket von Lenalatina aka Carolina öffnen. Ich war ganz hibbelig und aufgeregt. Oooooh, welch schöne Schätze erwarteten mich! Aber seht selbst:





Die Kerzen duften himmlisch nach Café au Lait, Tea & Honey und Autumn Leaves. Freu mich schon sie an einem kalten Abend anzuzünden und mich von Duft bezirzen zu lassen. Ein gutes Buch dazu (gabs auch zum Geburi: Sieben Jahre von Peter Stamm). Wunderbar!

Der Hello Kitty-Anhänger baumelt bereits an meinem Handy *diekleineprinzessininmirfreutsichunbändig*.
Die Handcrème und das Handpeeling hab ich schon ausprobiert und finde es sehr angenehm und super pflegend. Die "Gärtnerinnenseife" muss sich noch kurz gedulden ;-).
Liebe Carolina, ich bedanke mich gaaanz herzlich für die schönen Geschenke. Ich hab mich sooooo gefreut!
Gros bisous and a big hug,
Caroline

1 Kommentar:

  1. Liebe Caroline
    Ist gern geschehen :-)
    Nun freu ich mich auf den Schweden-Besuch ;-)
    Besito y abrazo
    Carolina

    AntwortenLöschen