Süsses Mäuschen aus Seife

Rrrrring...... oh, der Postbote! Schnell runtergerannt und schon das Paket in Empfang genommen. Juppiiiie!!

Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Hab ich doch von Mel sooooo ein tolles Geschenk erhalten! Sie hat für mich ein Näh-Mäuschen geknetet. Es ist doch unglaublich, was aus Seife auch noch entstehen kann. Aber guckt selbst.



Und zwei tolle Seifchen hab ich auch noch erhalten! Schöööööön!

Die Katzenwürstchen sind leider schon weg. Lina war schneller ;-)
Nochmals vielen lieben Dank Melanie für die tollen Geschenke!

Kommentare:

  1. Wie süüüß!!! Die ist ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du aber super getauscht. Die Maus ist ja der Hit! Auch die Blumige ist ein absoluter Traum. Aber Mel hat ja auch ganz tolle Sachen von dir bekommen!! Ich sag ja du bist ein richtiges Nähgenie!
    Liebs Grüessli, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh *rotwerd* vielen Dank liebe Sonja!! Morgen beginnt mein Nähkurs.....warts mal ab, was dann noch kommt *grins*
    Lg Caro

    AntwortenLöschen