Meine lustige Katze!

Heute gehts mir schon wieder besser :-) Das ist ja das gute an Stimmungen: sie kommen und gehen :-)


Zur Abwechslung drum mal was Lustiges und Süsses von meiner Katze Lina:



Uff, ist das Katzenleben anstrengend. Da mach ich doch während dem Schlaf noch etwas Yoga ;-)


Finger weg von meiner Kiste mit dem tollen Seidenpapier!!



Lass mich da rein.....muss doch klettern üben ;-)



Jaaaa, spiel mit mir!





Hier noch ein Bild von Luna, dem Schwesterchen von Lina. Leider ist sie Anfang Mai gestorben. Möge sie in Frieden ruhen.


Kommentare:

  1. Herrlich deine Katze, wie sie auf dem einem Foto schläft. Schläft sie auch manchmal bei Dir im Bett? Unsere liebt es mit meinem Mann das Kopfkissen zu teilen, oder mit meinen Kindern zu fernsehen.

    GLG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lydia
    Sie ist süss. Leider schläft sie nicht im Bett mit mir. Sie ist die ersten drei Monate in einem Stall aufgewachsen. Hatte Menschenkontakt, aber ist nicht voll sozialisiert. Aber wir knuddeln schon ausgiebig miteinander ;-).

    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  3. ow wie süss, ist sie denn?
    also Tiere sind so lieb und komisch.
    Werde auch mal so schöne Bilder von Gioia auf dem blog posten')
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Katzen sind was feines.
    Deine Lina ist ne ganz besonders hübsche!!!
    Meiner hat heut kurz auf mir Mittagsschlaf gemacht und das bei 32 Grad im Schatten.
    Das war warm...
    Aber zu süüüüß ;-)wenn er dann so anfängt im Schlaf zu schmatzen *kicher*
    LG schick Dir abkühlung rüber!
    Mel

    AntwortenLöschen