Einsamkeit

Und wieder geht ein einsames Wochenende zu Ende.

Kommentare:

  1. wie wäre es mit einem netten Hund, dann mußt Du jeden Tag mit diesem spazieren gehen und triffst dabei immer nette Leute und es ergeben sich oft ganz schöne Kontakte!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wäre es mit einem kleinen verspielten Kätzchen. Unsere Katze ist so eine Schmusekatze, sie schläft sogar mit uns im Bett.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. komm zu mir zum kreativen austoben ;-)

    Dörte hat recht, ein hund ist was feines...katzen auch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben
    vielen Dank für euren Kommentar.
    Eine Katze hab ich zum Glück schon ;-). Aber sie ist leider absolut nicht schmusig. Und ihr Schwesterchen ist vor zwei Monaten gestorben :-(. Ich glaube, ich werde mir doch noch ein zweites Kätzchen anschaffen. Tiere sind was tolles! Lg Caro

    AntwortenLöschen