Das süsse Entchen

Ach, Baby müsste man sein..... Kaum auf der Welt und schon kriegt man ein solch süsses Entchen ;-) Jaja, Eigenlob stinkt, ich weiss. Aber trotzdem......es ist sooooo knuddelig.... Hihi, ich kann nicht anders!

Genäht ist es aus einem Frotteetuch. Die Knöpfe sind mit dickerem Garn angenäht. Den Schnabel hab ich auch angenäht. Nix geklebt oder so. Sollte also hoffentlich halten. Aber bitte, Eltern, jedesmal gut gucken, ob noch alle Teile dran sind.

Die Karte hab ich auch gleich selbst gebastelt. Sie ist ganz schlicht gehalten, ich mag das so. Hier fehlt noch der Name des Baby's, da ich ihn noch nicht wusste.

ERIC ALEXANDER (mir gefällt der so gut)


Ich gehe morgen die Mama im Spital besuchen und hoffe, ihr gefällt das Entchen.

Für Marc, den grösseren Bruder, hab ich ganz viele Sticker von Lilibiggs gesammelt http://www.stickermania.ch/#/home/

1 Kommentar: