Das Leben - 'Roar' von Olivia Wise

Hallo Zusammen

Bin gerade extrem bewegt. Schaut euch das untenstehende Video an. Bei Olivia wurde im Jan 2012 ein agressiver Hirntumor festgestellt. Am 25. November 2013 ist sie friedlich eingeschlafen.

Ihr grösster Wunsch hat sie sich aber noch erfüllt. Sie hat eine Cover-Version von 'Roar' von Katy Perry aufgenommen. Wunderschön und bewegend.



Normalerweise rede ich nicht über Persönliches im Netz, aber dieses Mädchen hat mich so berührt, dass ich doch ein paar Sätze schreiben muss.

Mir gehts ja auch nicht gut mit meinen diversen Krankheiten, ABER ich bin sehr dankbar, dass ich nicht daran sterben werde. Dafür hab ich die Chance trotz meiner Einschränkungen Vieles aus meinem Leben zu machen. Danke Olivia, dass du mich daran erinnert hast! Ruhe in Frieden und Freude.

Lasst euch nicht unterkriegen.

Alles Liebe
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen