VeloTasche - BikeBag

Guten Abend

Auf dem Blog thenshemade.com fand ich eine Anleitung für einen Mini-Bag. Da ich momentan voll auf Stoff bemalen stehe, musste ich das unbedingt auch versuchen. Das Täschchen hab ich selbst genäht, so hab ich viel Geld gespart. Die Materialien finde ich jeweils in Brockenhäusern. Schnappt euch Leintücher, Kordeln und Druckknöpfe. Die gibt es haufenweise und soooo günstig. Aber wieder zurück zum Thema :-).

Und hier das Resultat:


Das "unschuldige" Täschchen. Frech hab ich noch mein Logo draufgenäht ;-). Fertige Masse: 14x20cm. Das Täschchen hat eine Lasche zum befestigen am Lenkrad, damit man es chic herumtragen kann, gibt's noch ne Kordel dazu.





Das Muster wird mit Malerkrepp abgedeckt und dann die Farbe von Pebeo - Setacolor sanft aufgetupft.
E voilà!

Morgen kommt es zum Einsatz. Freue mich schon ;-).

Wünsche euch einen schönen Abend
Alles Liebe
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen