Der 3. Dezember kann sich zeigen lassen (inkl. Badebomben Bestellmöglichkeit)

Hallooo alle zusammen



Die BadebombenProduktion läuft dank Elvis, Doris Day etc. vollumfänglich weihnächtlich ab ;-). Let it snow, let it snow, let it snow....jingle bells...






Lavendel-Rosmarin, Lavendel, Kokos-Vanille, OliveLush, Mango, MountainRain und Rasperry-Vanilla. Weitere Düfte folgen.
 
Bestellt werden können die blubbernden Schätze via email info@wiccat.ch
 
Die grossen Kugeln kosten CHF 8, die kleinen sowie die Halbkugeln kosten CHF 5.
Frachtkosten und Verpackung: CHF 7. Selbstverständlich können die Bomben auch in Uster abgeholt werden. Oder man trifft sich in der Stadt (Aufpreis CHF 2)
 
Sie enthalten Natron, Zitronensäure, Milchpulver, Maizena, Kakaobutter und Mulsifan. Beduftet je nachdem mit ätherischen oder Parfumölen. Gefärbt mit Tonerden oder Lebensmittelfarbe.  
 
*********************************
 
Habt ihr alle euer Törli für heute geöffnet? Mein Adventskalender-Wichtel hat es heute wieder gut mit mir gemeint. Gestern gabs ein Sanddorn-Duschöl und heute passend dazu eine Sanddorn-Körpercrème. Ach, ich bin im Paradies.

Mein superduper-Luxus Adventskalender!! Daaaaaaaaaaaanke Wichtelmama.





 
Meine Katze muss natürlich auch dabeisein.



Ich wohne ja nicht luxuriös, aber meine Aussicht kann sich durchaus sehen lassen (dank 4. Stock). Ein wunderschöner WinterSonnenuntergang


 
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Dezember 2010.

1 Kommentar: