Mal was für meine Wohnung

Nach einem anstrengenden Samstag (Brockenhaus, Shoperöffnung von PonyHütchen ) nach Hause und mal ein Schläfchen gemacht. Wollte dann einen gemütlichen TV-Abend machen, aber hatte dann irgendwie doch keine Lust. Ab ins Atelier (befindet sich gleich neben dem Wohnzimmer), "the tudors" rein (bin wieder mal bei Staffel 2 - sicher zum hundertsten mal ;-).
Dabei ist dann folgendes entstanden:

Wattierter Stoff im Bilderrahmen aufgezogen

Farbige Varianten

Es wird noch mehr davon geben. Ich hänge diese dann nah beieinander an die Wand. Freue mich schon auf das Ergebnis.

Green pillow
Leider kommt die Farbe nicht so rüber. Ist ein sehr helles Grün.

Schön arrangiert ;-)
So und jetzt gehts ab an den See. Das schöne Wetter muss ausgenützt werden!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Caroline, warst Du bei Ponyhütchen zur Eröffnung? Hach, da beneide ich Dich! ;-)

    Übrigens finde ich das runde, graue Bild wunderschön!

    AntwortenLöschen