Der Regen beflügelt

Hallo Ihr Lieben
Es regnet und regnet und regnet. Das gibt mir Zeit mich dem nähen zu widmen. Dafür leidet meine Bräune :-(.

Neu gibt es ein schickes Täschchen für MP3-Player, Handies und natürlich das heissgeliebte iPhone ;-). Es ist genug gross um die Kopfhörer zu verstauen. Geschlossen wird der Schoner mit einem Klappschloss (wie bei den Brillenetuis). Sehr praktisch und formschön.


Und ich hab wieder ein paar Krims-Krams-Täschchen genäht. 

Dieses Täschchen ist auf einer Seite mit kleinen Kristall-Steinchen ergänzt. Sieht wirklich wunderhübsch aus. Ich hab mich extra zurückgehalten und nur ca. 3 Stk aufgebügelt ;-).

Und ich möchte euch meine neusten Bücher nicht vorenthalten *lach*. 

An dem Buch "Bester Sex" lief ich bereits ein paar Mal vorbei. Dieses Mal konnte ich nicht widerstehen ;-).
Dieses Buch ist aus  der Reihe "Schöne Bücher für kluge Frauen". Inspirierend.
 
Viele liebe Grüsse
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen