Neu - Kosmetiktaschen aus Wachstuch

Hallo Ihr Lieben!


Trotz Hitze bin ich immer wieder fleissig ;-). Ok, ich gebs ja zu....höchstens am Abend ;-). Und ich "höre" immer "The Tudors". Kennt ihr diese Serie? Sex, Mord und Intrigen. Echt toll ;-). Ok, wieder zurück zum Wichtigen *lach*.

Mein neuer Name Wiccat wird wie das Wort "wicked" in Englisch ausgesprochen. So ist es auch gemeint. Das passt zu mir, find ich ;-) 


Seit neustem kann man bei mir Kosmetiktäschchen aus Wachstuch bestellen. Diese Version kostet CHF 19 plus Versandkosten (Briefpost)




Diese Tasche ist eine Anfertigung für eine Freundin. Neu verwende ich spezielle Klammern, so kann man die Länge des "Bändels" individuell anpassen. Ausserdem hat jede Tasche einen Magnetknopf um sie zu schliessen. Im Inneren hat es drei Fächer für Schlüssel, Handy etc. Eine solche Tasche kostet CHF 39.






Ich freue mich auf Eure Bestellungen!
Liebe sonnige Grüsse
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen