Unterwegs für die neue Wohnung.....

....bin ich in einen Kaufrausch geraten. Tja, das was ich ursprünglich wollte liegt wohl immer noch gut behütet in irgendwelchen Läden. Dafür hab ich folgende Schätze heimgebracht:


Bei solch schönen Notiz-/Skizzenbüchern konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Motive sind einfach traumhaft, findet ihr nicht auch?


Im selben Geschäft fand ich dann diese wunderschöne Schatzkiste:

Ich überlege noch womit ich sie bestücken werde ;-). Wahrscheinlich Nähutensilien. Ach, ich kann einfach nicht anders ;-).

Zu guter Letzt hab ich mir noch zwei Metallboxen von http://www.blond-amsterdam.nl geleistet (sind wirklich nicht teuer). Ich finde die gesamte Kollektion einfach fantastisch!

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Herzliche willkommen im neuen Heim!
    Deine Schätze sind wirklich sehr ansehlich, hast du das alles in U gefunden? Da bin ich einmal im Jahr; zum Weihnachtsmarkt...
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Sonja
    Im neuen Heim bin ich noch nicht so angekommen, werde älter *grins*.
    Nein, für solch schöne Sachen muss man nach Zürich ;-). Aber den besten Stoffladen weit und breit findet man in U!!! Supi für mich *lach*.
    Liebi Grüess
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. ciao sono passata per farti un saluto e ho scoperto tante belle cose ciao rosa kreattiva

    AntwortenLöschen