Blog-Candy!! Nachtrag

Nachtrag:

Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Blog und Verlinkung teilnehmen. Wäre ja schade, wenn es daran liegen würde, dass ihr keine Chance auf einen Gewinn habt.

Hallo Zusammen


Endlich ist es soweit! Mein erstes Blog-Candy. Der Anlass sind die 4'000 Besuche.


1. Preis: 1 Stück Seife "Salzolive", 1 Badesprudel und 1 Fimo-Anhänger nach Wahl


2. Preis: 1 Stk. Seife "Think Pink", 1 Stk. Seife "Silky Goddess und 1 Fimo-Anhänger nach Wahl


3. Preis: 1 Stk. Seife "Häxetrunk" und 1 Fimo-Anhänger nach Wahl


Die Regeln kennt ihr ja bereits. Zur Erinnerung:

  • Unter Kommentar euren Namen und Blog angeben

  • Auf eurem Blog einen Blogeintrag mit Verweis auf das Candy und meine Blogsite machen.


Ziehung ist am 1. Februar 2010


Ich wünsche euch viel Glück ;-)

Liebe Grüsse Caroline

Kommentare:

  1. Bei so tollen Seifen muss man einfach Werbung machen!

    http://carmen2401.blogspot.com/2010/01/carolins-blog-candy.html

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich gratuliere Dir zu deinen 4.000 Besuchern :0)
    Klar wirst gleich verlinkt bei den schööönen Sachen.
    Ganz herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo liebe Caro, da gratuliere ich aber auch recht herzlich und bei den tollen Preisen möchte ich meinGlück doch auch versuchen!!
    Dir noch viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße
    Marlies

    PS. Verlinke Dich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    na da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :O)
    Schöne Dinge die es hier zu gewinnen gibt :O)
    Verlinken tue ich Dich auch :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid Goldschätze! Vielen lieben Dank! Ich hoffe ihr haltet mich nicht für zu frech ;-). Liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Seifen! Ich möchte gerne mitmachen und habe Dich genauso gerne verlinkt.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin zwar nur eine stille Leserin, würde aber bei Deinem Candy gerne mitmachen. Die Seifen sind ja klasse, ich seifele ja selbst auch seit einiger Zeit, habe aber im Moment keine Zeit dazu und so schön wie Deine Seifen sind meine noch lange nicht!!!!
    Mit dem Verlinken habe ich es nicht so, da muss ich mich noch kundig machen...
    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. hallo :) ja so einen schönen blog muss man einfach verlinken :)
    ich mache gerne mit und verlinke dich :)

    http://ladys-handarbeiten.blogspot.com/

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Deinen Blog gerade erst gefunden und bin begeistert. Bei Deinem Candy versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin auf deinen Blog gestossen und sehe , dass du eine Verlosung machst weil du bereits 400 Besucher hast.
    Gratuliere! Es werden bestimmt noch sehr viel mehr werden.
    Da ich selbstgemachte Seifen ganz toll finde, mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. ups...ich meinte natürlich 4000 besucher :)
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. dann gratuliere ich erstmal zu den klicks und hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!

    Über die Möglichkeit eine von deinen herrlichen Seifen zu gewinnen freue ich mich sehr.

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. 4000 Besuche..Herzlichen Glückwunsch dazu
    Ich mag gern handgesiedete Seifen und möchte mich eintragen.
    Verlinke dich gern!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)

    Ich liebe selbstgesiedete Seifen.

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Zugriffen auf Deine liebevolle Seite.
    ...und dann noch so traumhafte Preise, da kann frau ja gar nicht widerstehen (-;
    Weiterhin viel Erfolg für Deinen schönen Blog!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du hast ja so wunderbare Seifen. Toll!!! Da muss man ja Werbung machen. WErde dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  19. Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum beliebten Blog. Weiterhin viel Freude daran
    herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. bei den tollen sachen, ist es kein wunder, daß du soviele klicks hast, weiter so

    lg jutta

    http://rotkornstrickt-jutta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Siehe, ich teilnehmen gern!
    http://www.ricettebarbare.blogspot.com
    ricettebarbare@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Bei einem so tollen Candy MUSS ich mitmachen!

    Die Werbung: ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/oh-ja-hier-bin-ich.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Caroline,
    Du verlost sehr schöne Sachen, ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich Gratuliere zu so vielen Klicks, da bin ich noch weit davon entfernt. Ein wenig werbung habe ich auch gemacht. :-)
    http://ameisbastelecke.blogspot.com/

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caroline,

    da hüpfe ich doch auch ganz schnell zu Dir in den Lostopf.
    Die Preise sind ja einfach unwiederstehling.

    diesichdieDaumendrückende Antje :-)

    AntwortenLöschen
  27. oh,ich möchte auch noch mit.riiiiiesen ablauf und platsch,im topf gelandet.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen