Häxetrunk - Mal wieder eine Seife

Endlich hab ich wieder mal ein Seifchen gesiedet. Mein letztes ist schon ein Zeitchen her. Alle Reste von offenen Ölflaschen hab ich versenkt. Hanf-, Oliven-, Reiskeim-, etc. etc. viel feines also ;-). Riechen tuts nach Witches Brew, daher auch der Name. Passend dazu hab ich mich für Knallgelb mit hellem Schwarz (also grau) entschieden.




Das war ja wieder mal ein Riesenspass!

Kommentare:

  1. Dieses grau passt toll zum gelb, gefällt mir sehr.
    Schrecklich, man kann doch nicht soo lange ohne Spaß leben, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gezaubert! Ich liebe den Duft Witches Brew; den habe ich eben grad auch verseift, vermischt mit einem Rest African Tea.
    Das Grau und Gelb sieht soll aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Lob ;-)

    @Sonja: Gute Idee mit African Tea! Leeeeecker

    Ich bin doch ein Fan von starken Farben. Am liebsten mag ich ja die Gewänder afrikanischer Frauen!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. hallo caro,

    deine seife sieht klasse aus.ich hatte mit an begin von diesem jahr vorgenommen auch seife zu versuchen.und nun hatr das jahrnicht einmal mehr eine woche und seife ahbe iuch nicht versucht umso begeistert bin ich das sie bei dir so huebsch ist.

    lg conny

    AntwortenLöschen