Fleissiges Wochenende -> viele Fotos ;-)

Bei solch schlechtem Wetter kann man ja nur fleissig sein *lach*. Neben Kaffee trinken, Brunchen, telefonieren etc. sind folgende Werke entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch:

Badecupcakes. Leider etwas falsch gemacht, aber egal. Unten ists ne Badebombe oben eine Whipped soap. Ich find das eben lustig, weil die Whipped dann oben aufschwimmt und man damit spielen kann ;-).


Wiedermal ein Handyanhänger (Cane von Carolina)
Seifenschale aus einer Cane von Carolina



"Perle" mal etwas anders (Cane von Carolina)

Süsse Herzchen

Kürbis-Kokosmilch-Konfitüre
Noch eine Seifenschale aus einer Cane von Carolina
Badebomben Lavendel
So das wars ;-)
Liebe Grüsse
Caroline









Kommentare:

  1. Da warst du aber äußerst feißig!!!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ufff.....ja das kannst du laut sagen ;-).....Aber hat auch Spass gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. ach, immer wenn ich solch schöne Badecupcakes sehe, bin ich neidisch auf alle, die eine Badewanne haben!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caroline, hhhmmm Cupcakes die sehen aber lecker aus... und Kürbis-Kokosmilch-Konfitüre das hört sich nur genial an!!
    Würdest Du mir das Rezept verraten??

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen