Neuster chic aus dem Hause Wiccaronja



Voller Stolz zeig ich euch heute meine neuste Kreation. Den Stoff hab ich bei Ikea gefunden. Schnitt ist teilweise von mir. Ihr kennt mich ja, ich steh voll auf wilde Muster und grün. Also musst ich natürlich aus diesem Stoff eine Tasche nähen.

Es ist relativ dicker Baumwollstoff. Darin hab ich vier Innentaschen genäht. Dann den Innen- mit dem Aussenstoff mittels Vliesofix verbunden. Der Stoff wurde daher recht dick. Da hatten meine Hände gar keine Freude dran. Drum muss ich nun eine Nähpause machen.

Bei http://www.burdafashion.com/ kann man ja seine Fotos einstellen. Hab ich natürlich gemacht (jaja....das Internet macht süchtig) und siehe da, ich hab sogar einen Kommentar für meine Tasche bekommen. Hihi, jetzt müsst ich nur noch russisch können ;-) Aber guckt selbst:
Russischer Kommentar

Vielleicht kann mir jemand helfen??




Kommentare:

  1. huhu,

    es bedeutet ausgezeichnete tasche!
    womit sie recht hat, die tasche ist wirklich sehr schön.

    lg,
    kirsten

    p.s.: nein ich komme nicht aus russland :-D

    AntwortenLöschen
  2. hallooo....oh vielen dank!! da bin ich ja froooh.....

    egal woher du es kannst....ich finds super ;-) (hihi, du siehst die mühe hat sich gelohnt...fürs lernen mein ich) hast mich glücklich gemacht!

    lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro
    Deine Tasche ist einfach Superklassespitzenmäßigtoll! Komm doch mal bei mir vorbei und gebe mir ein wenig Nähunterricht! lach.

    liebe Grüße Dörte

    PS. Tauschen?

    AntwortenLöschen
  4. Wann gehst du in Produktion? Die Tasche ist wirklich toll geworden! Aus dem Hause Wiccaronja = Wicca-Style :-)
    Hat irgenwie was magisches...

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, da werd ich ja rot!

    ui...bevor ich nähunterricht gebe muss ich selbst noch viel lernen.... und ich freue mich jetzt schon darauf ;-) und mein traum wäre es ja schon...andere darin zu unterrichten....

    wir können gern tauschen....uiui...dann muss ich gleich weiternähen....und in die ikea auch......

    wiccastyle gefällt mir ;-) oder wiccaro??

    ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich macht!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden und auch der Stoff gefällt mir super gut. Passt richtig gut zusammen. (Ich muss dringend in die Ikea - brauche noch ein Geschenk. Ich glaube meiner Schwester würde die Tasche auch gefallen)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. http://translate.google.de/translate_t#

    Dort kannst du auch in russisch übersetzen lassen!

    Toll geworden, deine Tasche :-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hi, brauchst Du noch den genauen Wortlaut? Dann frag ich meinen Vater, der kann fliessend Russisch :).

    Und die Tasche sieht echt super aus!!

    lg, margaris

    AntwortenLöschen