Erdbeer-Rhabarber von eversmile

Von eversmile hab ich gaaanz viel Erdbeer-Rhabarber gekriegt. Wie sichs gehört hab ich dann gleich verarbeitet. Alles geschält und geschnippselt. Uff, das war ja was ;-) Egal, geschafft ist geschafft!
Hier seht ihr den Grund warum diese Rhabarber-Art auch so heisst ;-)

Kommentare:

  1. Mjam, Erdbeer-Rhabarber! Und was hast du nach dem Geschnippel damit gemacht? Konfi? Kompott? Wähe?
    Egal was, es war bestimmt sehr lecker!
    Liebs Grüessli, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Konfi und nen Pudding ;-) Die Konfi testen wir dann mal bei einem Brunch, ok? War die Idee von deinem Töchterchen und ich find die suuuuper! Liebs Grüessli Caro

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Mausi hat immer tolle Ideen. Das mit dem Brunch hört sich sehr fein an. Da sind wir dabei.
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen