Endlich wieder mal Lavendel!


Endlich gabs wieder mal ne Lavendelseife!! Freue mich schon lange drauf. Endlich hats geklappt. Und sie ist sogar fast so geworden wie ich wollte **freu**. Ein wenig mehr violetten Seifenleim hätt ich machen können. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben **lach**. Und sie riecht einfach Fantastisch **ausserfreudeandieDeckegump**.


Kommentare:

  1. Ich rieche förmlich den Lavendel. Sieht wunderbar aus, mit dem gefärbten Seifenleim. Mit welcher Farbe hast Du das violet gefärbt?

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Salut Lydia.
    Danke fürs Kompliment. Ich habe Ultramarinviolet genommen. Eine ordentliche Portion. Nicht von wegen Messerspitze und so.... Wir sprechen hier von 2KL. Vor der Gelphase wars noch nicht so violett.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Lavendelseife macht einfach nur glücklich! Sieht sehr schön aus, Dein Seifchen. Wellenschneider macht so tolle Schnittstellen.
    Heut morgen mußte ich auch Lavendelseife rühren. Wann ist es endlich morgen!
    Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön Dörte....Ja, Lavendel macht einfach glücklich. Ob auf dem Balkon oder in der Seife **träum**

    AntwortenLöschen
  5. Aha, ist die Seife freiwillig raus gekommen oder hast du sie raus genötigt? Gestern sass sie bombenfest:-) Sonst hätte ich nämlich gleich ein Stück mit gehen lassen^^ Sie riecht absolut toll und in Wirklichkeit sind die Farben auch viel schöner!
    Liebs Grüessli und nomal vile Dank für de feini Zmorge am Sunntig!

    Sonja

    AntwortenLöschen