Dich zieh ich an......

Juppiiii, es ist fertig. Mein neustes T-Shirt!

Gemäss Burda easy sollte es eine Tunika werden, aber da ich etwas stärker gebaut bin, hab ich mich von Beginn an für einen Abschluss mit Gummizug entschieden. Finds auch wirklich schön so. Abgesehen davon, dass ein paar Kilos weniger wirklich nicht schaden könnten......

Der Stoff lag schon lange rum, aber ich traute mich einfach nicht an mein erstes Kleidungsstück. Die Stoffverkäuferin meinte dann: Nur mutig zuschneiden. Einfach gross genug....... Jaja, das hat auch geklappt. Bis auf die Ärmel. Die musst ich zweimal zuschneiden ;-) Hab auch etwas länger gebraucht bis ich kapiert hab wie ich die jetzt nähen muss. Aber irgendwann gings (nach mehrmals Nähte öffnen). Musste selber lachen ;-)




Kommentare:

  1. Du bist ja das reinste Nähwunder! Sehr hübsch.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein erstes Kleidungsstück geworden.
    Eine meiner Lieblingsfarben.
    Du bist eine Näh-Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, vielen Dank!! *rotwerd* Bin auch ein ganz kleines bisschen stolz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aha, du warst wieder bei deinem Dealer?! Hast du schon wieder neuen Stoff gekauft *lol*
    Das ist wieder ganz toll was du da genäht hast! Martina stand grad neben mir und meinte, sie wolle auch so eins!!
    Irgendwo habe ich doch auch noch eine alte Bernina rum stehen...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Oberteil auch total schön! Super Stoff und die Idee mit dem Gummizug ist auch toll :)

    AntwortenLöschen