Mitten in der Nacht

Gute Nacht!
Ich kann einfach nicht schlafen..... naja, dann surf ich halt ein wenig, dacht ich mir..... die im Büro meinen ich solle eine Website für meine Seifen machen....mmmh, weiss nicht so recht..... aber ich kann ja zumindest auflisten, was ich so an Kosmetik zu bieten haben:

- Bodylotion
- Augen-Antifalten-Gel
- Body-Splash à la Sputti
- Body butter
- Mandelcrème
- Gesichtscrème
- Gesichtscrème mit Babassu
- Handcrème
- Fusscrème mit Urea
- Dream Cream à la Lush
- Duschgel
- Shampoo
- Haarspülung
- Duschsmoothies
- Massageöle
- verschiedene Gesichtswasser
- Reinigungsmilch
- Babyface (feste Waschlotion)
- Waschcrème für trockene Haut
- Lippenbalsam

Lach... ich stelle fest, dass ich hier schon ein richtiges Répétoire zur Verfügung habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen